Kontakt

Du hast Fragen zu einem Foto, zu Kamera-Einstellungen oder zur Bildbearbeitung? Du suchst einen Fotografen für Dein Event, für Deine Hochzeit, für Dein Event-Magazin, für Presseberichte? Dann kontaktiere mich ...
Kontakformular

Social Media

Vom 21. Oktober bis zum 6. November 2016 gab es in der Recklinghäuser City wieder ein faszinierendes Lichtspektakel zu bewundern. Beim Lichtevent "Recklinghausen leuchtet" werden jedes Jahr aufs neue die Gebäude in der Altstadt Recklinghausens zur Leinwand für zauberhafte Lichtkunst, wenn sie von rund hundert Scheinwerfern in buntes Licht getaucht werden.

31. Oktober 2016 - der Tag vor Allerheiligen, im Volksmund Halloween genannt! Dieses Brauchtum war ursprünglich vor allem im katholischen Irland verbreitet. Die irischen Einwanderer in den USA pflegten ihre Bräuche in Erinnerung an die Heimat. Seit den 1990er Jahren verbreiten sich Halloween-Bräuche in US-amerikanischer Ausprägung auch in Europa aus. Wie beispielsweise in Herten!